Technik meets Office

Projekt- und Vertriebsingenieure (m/w)

Technik am Schreibtisch? Läuft.

Officejobs bei VESTNER

Technischer Einkäufer

Ein Aufzug besteht aus hunderten Bauteilen. Der technische Einkäufer ist verantwortlich, dass die richtigen Bauteile beim Hersteller zum richtigen Zeitpunkt eingekauft werden. Nur so kann der Aufzug zeitgrecht montiert werden. Er kennt sich auf dem Markt der Bauteiler aus und sucht Alternativen, sollte ein Teil nicht lieferbar sein.

Technik meets Office

Projektleiter

Die Arbeit des Projektleiters ist sehr abwechslungsreich. Er begleitet den Aufzugsbau von der Planung bis zur Abnahme. Er überwacht die Baustellen vor Ort und fungiert als Bindeglied zwischen Konstruktion und Montage. Er ist verantwortlich, dass alles gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden.

Vertriebsingenieur VESTNER

Vertriebsingenieur

Der Vertriebsingenieur ist für die Angebotserstellung und Kalkulation der Aufzüge verantwortlich. Zusammmen mit dem Kunden definiert er die Anforderungen und nimmt sie in den Leistungskatalog auf. Er leitet die Vertragsverhandlungen und ist auch noch in der Bauphase ein wichtiger Ansprechpartner.

%
Herausforderung
%
Verantwortung
%
Gestaltung

„Bei Vestner hat man viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung, wenn man es möchte.“

Aydin Nas

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?