Mädchen an die Macht!

Mädchen an die Macht!

Praktikum im Kindergarten ist süß aber nicht so dein Ding?

Zum Bild aufhängen brauchst Du nur Hammer und Nagel und nicht Deinen großen Bruder?

Und einen Tag schulfrei zwischendurch wäre auch mal echt cool?

Dann nutze am 26.04. den Girls Day und komm vorbei. An diesem Tag dreht sich alles ums Ausprobieren, Kennenlernen, Reinschnuppern.

Begleite für einen Tag unsere Servicetechniker, schraube an Aufzügen rum und schaue in tiefe Schächte. Oder besuche mit unseren Projektleitern diverse Baustellen und staune, was ein moderner Aufzug heutzutage alles kann – außer Dich nach oben zu bringen.

Du wirst überrascht sein, wie spannend die Welt der Aufzüge ist und wie schnell man #mitVestnernachoben kommt.

Schick uns eine Email an karriere@verstner.de und melde Dich für einen unserer Girls Days in München, Stuttgart, Ratingen oder Berlin an.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Für die Befreiung von der Schule findest Du hier ein Formular zum Download:

Ausdrucken – ausfüllen – los geht’s!

Mädchen an die Macht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch Anklicken des unten stehenden Kästchens erkläre ich mein Einverständnis, dass VESTNER meine im Rahmen der Eingabemaske des Webblogs angegebenen Daten und Kommentierung, die ich an VESTNER übermittelt habe, speichert, verarbeitet und nutzt solange der Blog von mir abonniert ist bzw. die Kommentierung gelöscht wird. Ihre IP-Adresse wird nach zwei Monaten automatisch gelöscht.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?