Ausbildung bei VESTNER

VESTNER Infoportal Ausbildungsberufe

Seit 85 Jahren bauen wir Aufzugsanlagen. Unser Wissen und unsere Erfahrungen geben wir gerne weiter. Ob als Industriekauffrau im Innendienst oder als Servicetechniker vor Ort beim Kunden – unser Ausbildungsprogramm passt zu jungen Menschen, die etwas bewegen wollen.

Ausbildung bei VESTNER

Industriekauffrau/-mann

Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und vom ersten Tag Verantwortung. Mit einer Ausbildung bei VESTNER Aufzüge legst Du die Basis für eine erfolgreiche Karriere, die vielfältige Möglichkeiten bietet.

Ausbildung bei VESTNER

Mechatroniker/-in

Als Mechatroniker erwarten Dich spannende Aufgaben: Tür-Reparaturen, aufwändige Fehlersuche und -analysen bei Steuerungen, Installationen neuer Platinen oder Personenbefreiungen.

Ausbildung bei VESTNER

Technischer Systemplaner

Der Technische Systemplaner ist von der Planung unserer Aufzugsanlagen bis zur TÜV-Abnahme in den Geschäftsprozess involviert. Lösungsideen, Kreativität und Teamfähigkeit sind gefragt.

Erfahrungsberichte von Auszubildenen

Noch mehr Erfahrungsberichte und Informationen über VESTNER auf Azubiyo.

„Das Interessante an der Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Vestner Aufzüge GmbH ist, dass man sehr viele unterschiedliche Abteilungen durchläuft und somit seine Stärken und Schwächen erkennen kann. Hier gibt es immer etwas zu tun, denn uns Auszubildenden wird bei Vestner viel Verantwortung und Vertrauen entgegengebracht. Somit kann man schon ab dem ersten Tag in der neuen Abteilung selbstständig mitarbeiten.
Ausbildung bei VESTNER
Patrick
Industriekaufmann

Ansprechpartnerin für Interessenten und Bewerber/innen

Ausbildung bei VESTNER
Andrea Stockinger
Personalreferentin
Telefon: 089/32088-140
Humboldtstr. 10
85609 Dornach
Deutschland
andrea.stockinger@vestner.de

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?